30. Juni 2022

MITGLIEDERVERSAMMLUNG 09.05.2022 – VORSTANDSWAHLEN

Auf unserer Mitgliederversammlung am 09.05.2022 wurde der alte Vorstand bestehend aus Maurits Hansmann (Sprecher), Sonja Tanger (Sprecherin), Sarah Fliesgen (Schatzmeisterin) und Rukia Soubbotina (Beisitzerin) teilweise von einem neuen Vorstand abgelöst. Einige Highlights der Amtszeit waren der Themenmonat Feminismus mit der Frauenkampftagdemo am 08. März und dem Besuch der Frauenberatungsstelle, die Einblicke und Einarbeitung in die Arbeit der neuen Grünen Stadtratsfraktion, gemütliche gemeinsame Abende mit veganem Buffet und Wikingerschach im Schlossgarten und vieles mehr. In eurer Amtszeit habt ihr viel gerissen, sodass das neue Team auf wirklich guter Vorarbeit aufbauen kann!

Der neue Vorstand aus Sonja Tanger, Rukia Soubbotina, Sarah Fliesgen, Maluna Hennecke und Nina Kröger (v.l.)

Der neue Vorstand besteht zum ersten Mal aus fünf statt aus vier Menschen: Sonja Tanger (Sprecherin), Rukia Soubbotina (Sprecherin), Sarah Fliesgen (Schatzmeisterin), Maluna Hennecke (Beisitzerin) und Nina Kröger (Beisitzerin). Im Mittelpunkt der Arbeit des neuen Teams wird ganz besonders der Landtagswahlkampf für die Wahlen am 09. Oktober stehen. Auf dass die Grüne Jugend Osnabrück viele junggrüne Themenschwerpunkte im Wahlkampf setzen wird und ein gutes Wahlergebnis erzielt wird!