Vorstand

Hi, ich bin Maluna (sie/ihr), 26 Jahre alt und darf die Grüne Jugend Osnabrück als Sprecherin vertreten.
Meine politischen Herzensthemen liegen beim Klimaschutz mit Hauptfokus auf Energieversorgung, der Digitalisierung mit Schwerpunkt auf KI, Feminismus.

Hey, ich bin Marlon (er/ihn) 22 Jahre alt und Sprecher der GJ Osnabrück. Meine persönlichen politischen Themenschwerpunkte sind Klimaschutz mit dem Schwerpunkt auf Wirtschaft und Energie, aber auch eine bessere umwelt- und vor allem fahrradfreundlichere Verkehrspolitik vor Ort. Des Weiteren ist soziale Gerechtigkeit für mich ein sehr wichtiges Thema. Wir müssen mit unserer Politik möglichst viele Menschen erreichen und mitnehmen. Deswegen engagiere ich mich gleichzeitig auch in der Grünen Hochschulgruppe, um grüne Politik und
Themen auch in der Universität zu vertreten und anderen Studierenden ebenfalls die Möglichkeit zu
geben an Hochschulpolitik teilzuhaben.

Hallo, ich bin Tjalda (sie/ihr), 23 Jahre alt und Beisitzerin im Vorstand der Grünen Jugend Osnabrück.
Am meisten beschäftigen mich die Themen Ernährung, Tier- und Umweltschutz. An sich bin ich aber sehr interessiert und immer bereit neue Dinge zu lernen, die ich dann auch in die Vorstandsarbeit mit einbringen kann!

Hi, ich bin Laura (sie/ihr) und aktuell Beisitzerin im Vorstand der GJ Osnabrück. Mir macht es große Freude, mich politisch zu engagieren und besonders wichtig sind mir die Themen (soziale) Gerechtigkeit, Gesundheit und Feminismus.

Moin, ich bin Jona und aktuell Beisitzer im Vorstand der GJ Osnabrück.