7. Mai 2022

Mitgliederversammlung 18.10.2021 – Vorstandswahlen

Am 18.10.2021 war es wieder Zeit: Mitgliederversammlung inklusive Vorstandswahlen. Denn die Amtszeit des alten Vorstandes bestehend aus Luca Wirkus (Sprecherin), Konstantin Saalfeld (Sprecher), Sonja Tanger (Schatzmeisterin) und Maurits Hansman (Beisitzer) hatte ein Ende. An dieser Stelle sei ihnen noch einmal ausdrücklich für ihre tolle und engagierte Arbeit innerhalb der Ortsgruppe gedankt, ihr wart top! So hat sich die GJ Osnabrück im vergangenen Jahr weiterentwickelt und viele neue interessierte junge Menschen angezogen.

Der neue Vorstand bestehend aus Rukia Soubbotina, Maurits Hansman, Sonja Tanger und Sarah Fliesgen (v.l.).

Nun wurde ein neuer Vorstand gewählt, bestehend aus Sonja Tanger (Sprecherin), Maurits Hansman (Sprecher), Sarah Fliesgen (Schatzmeisterin) und Rukia Soubbotina (Beisitzerin). Wir wünschen viel Erfolg für die kommende Amtszeit und sind uns sicher, dass sich die Grüne Jugend Osnabrück mit diesem Team hervorragend weiterentwickeln wird.